Отзывы


Katrin Hermanutz (google)
20.12.2019
Super leckere Mittagsgerichte! Immer eine kleine Auswahl, auch für Vegetarier. Ein Besuch lohnt sich 😋 

Peter Schoettl (google)
20.10.2017
Bei unserem Kurzurlaub in Reutlingen wurden wir im Kritamos wie Freunde aufgenommen, sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Der Service lies keine Wünsche offen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Wir haben neue griechische Gerichte kennengelernt. Täglich wechselnde Tageskarte, abseits des sonst üblichen Speiseangebots anderer griechischer Lokale. Sehr gute Kuchen. Gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind. 

Mona Lisa (google)
20.02.2012
Welch glücklicher Zufall, dass ich hier gelandet bin!
Sehr freundliche Servicekraft, Chef des Hauses ebenso und sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Tolle kleine Karte mit hausgemachten, täglich frisch gekochtem Mittagstisch, was will man mehr. Zudem ist das ein so süßes kleines Lokal, liebevoll eingerichtet und schon von außen einladend. Ich komme sehr gerne wieder!

Daniel Bosic (google)
20.09.2011
Super Cafe, sehr nette Personal und leckere Griechische und andere Spezialitäten. Man fühlt sich wie Zuhause oder im Urlaub